Neue Kreuzfahrt-Absagen bei TUI Cruises!

Neue Kreuzfahrt-Absagen bei TUI Cruises!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen 

Gestern kam es zu einer besonders frohen Botschaft: TUI Cruises wird noch im Mai 2021 ab / bis Deutschland starten. Vorgesehen sind an dieser Stelle Kreuzfahrten ab / bis Kiel, diese sollen schon ab dem 23.05.2021 beginnen. Einige kleine Geheimnisse bleiben allerdings noch bis zur nächsten Woche erhalten, denn weder das Schiff, noch ein Routing wurden bekannt gegeben. Es wird allerdings in jedem Fall vorerst keine Landgänge geben. Auch die Reiselänge ist noch nicht offiziell kommuniziert worden. 

Heute gibt es im Gegenzug aber erneute Absagen von TUI Cruises, es wurden Reisen von Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff Herz aus dem Programm gestrichen. Zu beachten gilt an dieser Stelle, dass es auch hier wieder Ausnahmen gibt. 

Aktuelle Absagen bei TUI Cruises: 

  • Mein Schiff 1 bis einschließlich 17.06.2021 + Nordamerika Saison 2021 
  • Mein Schiff 2 bis einschließlich 01.06.2021
  • Mein Schiff 3 bis einschließlich 07.06.2021
  • Mein Schiff 4 bis einschließlich 03.06.2021
  • Mein Schiff 5 bis einschließlich 04.07.2021
  • Mein Schiff 6 bis einschließlich 31.05.2021
  • Mein Schiff Herz bis einschließlich 04.06.2021

Ausgenommen sind: 

  • Blaue Reisen von Mein Schiff 1
  • Blaue Reisen von Mein Schiff 2
  • Blaue Reisen von Mein Schiff 5
  • Katalogreise von Mein Schiff 1 von 04.06.2021 – 06.06.2021

Buchung der Deutschland Abfahrten: 

Die neuen Kreuzfahrten ab / bis Kiel können ab der nächsten Woche auch in der Kreuzfahrtlounge Apensen gebucht werden: 

  • Telefon: +49 4167 292 99 41
  • Email: counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
  • WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com