Neubau AIDAcosma: Mittelmeer-Kreuzfahrten im Sommer 2022

Neubau AIDAcosma: Mittelmeer-Kreuzfahrten im Sommer 2022

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAcosma wird ihre erste Sommersaison im Mittelmeer verbringen

Nachdem bekannt wurde, dass die AIDAcosma nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann, war auch offensichtlich, dass sie im Sommer 2021 nicht zur Verfügung stehen wird. Damit wird der Sommer 2022 zu ihrer ersten Sommersaison. 

Heute hat AIDA Cruises erste Informationen zum Sommerkatalog 2022 vorgestellt. Die Reisen daraus werden ab kommenden Montag buchbar sein.
In der entsprechenden Pressemitteilung wurde nun deutlich, dass die AIDAcosma, das zweite Schiff der Helios-Klasse, die erste Sommersaison im Mittelmeer verbringen wird. Hierbei wird sie auf der einwöchige Routen „Mediterrane Schätze“ eingesetzt. Wie gewohnt wird es hier mehrere Zustiegshäfen geben – der Hauptwechselhafen wird allerdings Palma de Mallorca sein. 

Ein Teil der Route wurde auch in der Meldung schon preisgegeben – es sollen Florenz, Civitavecchia (Rom), Barcelona und Ajaccio (Korsika) angesteuert werden. Diese Route wurde 2021 schon für die AIDAnova eingeplant, im Dezember 2020 wurde allerdings beschlossen, dass sie im Sommer 2021 durch AIDAperla absolviert wird. 

Mediterrane Schätze mit AIDAcosma im Sommer 2022:

  • Palma de Mallorca – La Spezia – Civitavecchia – Ajaccio – Barcelona – Palma de Mallorca
  • Verschiedene Zustiegshäfen 
  • Buchbar über die gesamte Sommersaison 2022
  • Auch All Inclusive buchbar!
  • Buchungsstart am 21.12.2020
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com