Neu im TUI Cruises Shop: Pralinen von Wagner

Neu im TUI Cruises Shop: Pralinen von Wagner

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Leckere Neuheiten im TUI Cruises Shop: feinste Wagner Pralinen

Wer sich einen Hauch Mein Schiff Urlaub nachhause holen möchte, der schaut sich öfter Mal im TUI Cruises Shop um. Hier gibt es diverse Artikel im Mein Schiff Design, darunter Bademäntel, Tassen, Kalender, Rücksäcke und natürlich auch die heißbegehrten Schiffsmodelle. 

Seit neuestem gibt es dort auch etwas besonders schmackhaftes, denn nun können im TUI Cruises Shop auch Wagner Pralinen im Mein Schiff Design erworben werden – vielleicht sogar das passende Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag? 

Die Pralinen gibt es in einer 225 Gramm Verpackung und versprechenden dem Konsumenten eine Reise um die Welt, denn innerhalb der Pralinenschachtel sollen sich spezielle Pralinen aus verschiedenen Reisegebieten von TUI Cruises finden lassen. Auch ein Schiff hat eine eigene Praline bekommen: die Mein Schiff Herz Praline. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen