Neu: Ab sofort ist die Sauna-Nutzung bei AIDA Cruises wieder möglich!

Neu: Ab sofort ist die Sauna-Nutzung bei AIDA Cruises wieder möglich!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Ab sofort sind die Wellness-Bereiche bei AIDA Cruises wieder zugänglich 

Seit dem Neustart von AIDA Cruises waren die Wellness-Bereiche der Schiffe nur sehr eingeschränkt bis gar nicht nutzbar. Insbesondere die Sauna-Liebhaber kamen nicht auf ihre Kosten, doch nun bietet AIDA wieder verschiedene Wellness-Angebote zur Buchung an.
Unter anderem kann eine Wellness-Suite mit privater Sauna, Balkon, Whirlpool, Wasserbett und einer tollen Aussicht gebucht werden. 

Neben der Wellness Suite stehen auch das Spa, die Vita Life-Liegen und die private Sauna zur Buchung bereit. Im gesamten Wellnessbereich gilt selbstverständlich auch das umfassende Hygienekonzept von AIDA Cruises.

Das private Wellnessvergnügen kann ganz entspannt vor Reiseantritt über MyAIDA eingebucht werden. Reservierbar sind die Leistungen bis drei Tage vor dem Reisebeginn im Bereich „Exklusive Welnnesbereiche“. 

NEU: Privates Wellnessvergnügen mit Sauna
Saunafans können auf MyAIDA ihr privates Wellnessvergnügen für bis zu 4 Personen reservieren – entweder in der Wellness-Suite oder als zweistündiges Verwöhnprogramm im Body & Soul Spa inklusive Sauna (ab 80 °C). Reservierbar bis 3 Tage vor Reisebeginn unter „Exklusive Wellnessbereiche“.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und eine wunderbare Zeit an Bord.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen