Natalya Leahy wird Präsidentin der Seabourn Cruise Line

Natalya Leahy wird Präsidentin der Seabourn Cruise Line

Seabourn Encore / © Seabourn Cruise Line
Seabourn Encore / © Seabourn Cruise Line

Seabourn hat Natalya Leahy zur neuen Präsidentin ernannt. Leahy, die sieben Jahre lang bei der Holland America Group tätig war und unter anderem die operative Leitung von Seabourn innehatte, folgt auf Josh Leibowitz, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Leahy war zuletzt als Chief Operating Officer der Holland America Group für Princess, Holland America Line, Seabourn und P&O Australien zuständig. Vor ihrem Wechsel in die Kreuzfahrtbranche hatte sie verschiedene Führungspositionen bei Procter & Gamble und Coca-Cola inne.

Als Teil einer Neu-Strukturierung, die auf operative Synergien zwischen Holland America Line und Seabourn setzt, wird sie an Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line, berichten.

„Seabourn hat sich eine Spitzenposition im Bereich der Luxus- und Expeditionskreuzfahrten erarbeitet und Natalyas besonderes Fachwissen, ihr Hintergrund und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz sind ideal, um diese Position weiter auszubauen“, sagt Antorcha. „Mit ihrer Führung und der Einführung unseres zweiten Expeditionsschiffs, der Seabourn Pursuit, im Laufe dieses Jahres, bin ich zuversichtlich für das zukünftige Wachstum von Seabourn.“

„Es ist mir eine Ehre das Seabourn-Team dabei zu unterstützen, diese einzigartigen Seabourn-Momente zu schaffen“, betont Leahy. „Wir haben unübertroffene Luxus-Erlebnisse auf See, die unseren Gästen außergewöhnliche Reise-Momente bieten. Ich freue mich darauf, mit unseren Vertriebspartnern bestmöglich zusammenzuarbeiten, um unseren Gästen weiterhin zu überraschen und zu begeistern.“

Josh Leibowitz steuerte die erfolgreiche Wiederinbetriebnahme der Seabourn-Flotte nach Corona. Mit der Einführung der Seabourn Venture leitete er auch die Expansion in den Bereich der luxuriösen Expeditionsreisen ein. Bevor er zu Seabourn kam, war er sieben Jahre lang Chief Strategy Officer bei der Carnival Corporation.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News