Nanhai Dream: Erste China-Kreuzfahrt seit Januar 2020

Nanhai Dream: Erste China-Kreuzfahrt seit Januar 2020

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Nanhai Cruises führt erste China-Kreuzfahrt seit Januar 2020 durch

Weltweit ist nach wie vor die Kreuzfahrtbranche schwer getroffen und mit einigen Anstrengungen ist es erst wenigen Reedereien gelungen einzelne Schiffe wieder in Betrieb zu nehmen. Vornehmlich in Europa gibt es die meisten Lichtblicke diesbezüglich, doch auch in Asien tut sich etwas.

Dort hat mit Nanhai Cruises die Nanhai Dream wieder in Betrieb genommen und derzeit wird mit diesem Schiff die erste China-Kreuzfahrt seit Januar 2020 durchgeführt. Start dieser Reise war am 09.12.2020 in Sanya. Für die rund 280 Gäste geht es während der Kreuzfahrt auf die Xisha Inseln.

Selbstverständlich, so wird berichtet, kreuzt auch die Nanhai Dream mit einer reduzierten Kapazität und mit einem umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com