MSC Voyagers Club: 700 Extrapunkte bei einer Buchung bis 04.07.2021

MSC Voyagers Club: 700 Extrapunkte bei einer Buchung bis 04.07.2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

700 zusätzliche Punkte im MSC Voyagers Club bei Buchung einer Kreuzfahrt bis zum 04. Juli 2021

Im Bereich der Kundenbindungsprogramme in der Kreuzfahrtbranche ist bei den Kunden der MSC Voyagers Club von MSC Cruises besonders beliebt. Clubmitglieder erhalten schon nach der ersten Kreuzfahrt bereits einen Rabatt in Höhe von 5% auf die folgenden Kreuzfahrten. Bei ausgewählten Kreuzfahrten können sogar 5+5%, 5+10% oder 5+15% gespart werden.

Wer sich im Status Silver, Gold oder Diamond befindet, bekommt auf ausgewählte Kreuzfahrten sogar noch ein Bordguthaben zusätzlich. Zudem profitieren die Mitglieder von allen Clubstufen von verschiedenen Vorzügen: https://www.msccruises.de/buchung-verwalten/msc-voyagers-club.

Wer seine Clubstufe noch schneller erhöhen möchte, der bekommt diese Möglichkeit jetzt von MSC Cruises geboten. Bei Buchung einer Kreuzfahrt bis zum 04.07.2021 gewährt MSC jetzt nämlich 700 zusätzliche Clubpunkte.

Wer sich für eine Kreuzfahrt aus der Voyages Selection entscheidet, erhält neben den 700 Extra-Punkten außerdem die doppelte Punktzahl für die Reise (Verdopplung der Punkte ohne die zusätzlichen 700 Punkte).

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com