MSC Seaview hat ihren Erstanlauf in Nynäshamn gefeiert

MSC Seaview hat ihren Erstanlauf in Nynäshamn gefeiert

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Seaview feiert den nächsten Erstanlauf 

Nachdem MSC Seaview bereits den Erstanlauf in Visby feierte, gab es auch gestern wieder ein Highlight für die ersten Passagiere seit dem Restart am letzten Samstag. Denn gestern wurde mit dem Anlauf in Nynäshamn erneut ein Erstanlauf mit dem Kreuzfahrtschiff der Seaside-Klasse gefeiert. 

Während MSC Seaside in MSCs heimischen Gewässern, dem westlichen Mittelmeer unterwegs ist, ist MSC Seaview für eine Sommersaison in Nordeuropa eingeplant worden. Hier übernahm sie die Stelle des Neubaus MSC Virtuosa, die in Großbritannien agiert. 

Aktuell werden siebentägige Kreuzfahrten mit Anlauf in Visby, Nynäshamn und Tallinn angeboten, einziger Start- und Zielhafen ist derzeit noch Kiel. Das wird sich in naher Zukunft aber schon ändern, denn ab dem 23.07.2021 wird freitags immer Warnemünde angesteuert. Hier nutzt MSC Cruises den Hafen als weitere Zu- und Abstiegsmöglichkeit für die Passagiere. Aber auch Landausflüge werden von Warnemünde aus angeboten. 

Route der MSC Seaview aktuell: 

  • Kiel – Seetag – Visby – Nynäshamn – Tallinn – Seetag – Seetag – Kiel

Route der MSC Seaview ab 17.07.:

  • Kiel – Seetag – Visby – Nynäshamn – Tallinn – Seetag – Warnemünde – Kiell
  • Ab dem 23.07.2021 können die Reisen auch ab / bis Warnemünde unternommen werden. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen