MSC Opera im Mittelmeer umgeroutet

MSC Opera im Mittelmeer umgeroutet

MSC Opera
MSC Opera

MSC Cruises reagiert und plant die aktuelle Kreuzfahrt der MSC Opera um

Seit den ersten bestätigten Fällen des Coronavirus in Italien haben bereits zahlreiche Häfen ihre Sicherheitsbestimmungen weiter ausgebaut, einige Schiffsanläufe wurden untersagt. Auch MSC leidet unter den Folgen dieser Entscheidungen und hat nun die aktuelle Kreuzfahrt der MSC Opera angepasst. Hinzu kommt die aktuell schwierige politische Situation innerhalb der gestrichenen Häfen. 

Im Rahmen der Routenänderung werden auf der aktuellen Kreuzfahrt die Anläufe in Kusadasi (Türkei) und Limassol (Zypern) gestrichen. Diese werden durch Piräus und Korfu ersetzt. Aufgrund der Reiseplanänderung konnte nun ein Seetag durch einen Hafentag ersetzt werden. Bei dem zusätzlich angesteuerten Hafen soll es sich um den naturbelassenen Hafen von Malta (La Valletta) handeln.

Umroutung der MSC Opera (03.03.2020 – 07.03.2020)

  • 03.03.2020: Rhodos statt Kusadasi
  • 04.03.2020: Piräus statt Seetag 
  • 05.03.2020: Korfu statt Limassol 
  • 06.03.2020: Seetag statt Rhodos 
  • 07.03.2020: Malta statt Seetag
 

Mehr MSC Cruises News

1 Kommentar zu „MSC Opera im Mittelmeer umgeroutet“

  1. Habe Pauschalreise storniert mit der MSC am 17.04. von Barcelona ins Mittelmeer, Preis ca.1700,00€.
    Heute bekam ich die Abrechnung, Stornokosten betragen ca. 750,00 kann gar nicht sein.
    Die Stornokosten in diesem Fall liegen bei ca. 20%, oder täusche ich mich hier.
    Kann jemand helfen?????

    M.F.G.
    M. Ziegler

Kommentar verfassen