MSC Meraviglia: Schlägerei an Bord

MSC Meraviglia: Schlägerei an Bord

© MSC Cruises
© MSC Cruises

In der vergangenen Woche kam es zu einer Schlägerei zwischen Gästen an Bord der MSC Meraviglia von MSC Cruises.

Wenn die Emotionen mit den Menschen durchgehen neigen manche Zeitgenossen dazu Dispute mit den Fäusten zu klären. So auch in der letzten Woche an Bord der MSC Meraviglia – dies ist auf einem Video aus dem Internet zu erkennen. Darauf ist zu sehen, wie mehrere Menschen im Atrium aufeinander losgingen, das Klavier auch einen Schlag abbekommt und andere Gäste die Szenerie entweder filmten oder applaudierten und die Situation anheizten. Letztlich musste die MSC-Crew Pfefferspray einsetzen, um die Situation aufzulösen und in den Griff zu bekommen.

Ein möglicher Grund für die Schlägerei könnte sein, dass die Gemüter erhitzt waren, dass die MSC Meraviglia in der letzten Woche nicht in Jamaika und Grand Cayman aus Angst vor dem Coronavirus nicht anlegen durfte. Es gab an Bord zwei Verdachtsfälle, die sich jedoch nicht bestätigten, sondern es sich um eine normale Grippe handelte. Es könnte aber auch sein, dass zu viel Alkohol oder ein negativer Wortwechsel der Auslöser für die Schlägerei war.

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen