MSC Magnifica und MSC Orchestra sollen ab Juni im östlichen Mittelmeer den Betrieb aufnehmen

MSC Magnifica und MSC Orchestra sollen ab Juni im östlichen Mittelmeer den Betrieb aufnehmen

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Cruises plant wohl den Einsatz von zwei Schiffen im östlichen Mittelmeer ab Juni

In der jüngeren Vergangenheit häufen sich die Meldungen zu Neustartplänen seitens der verschiedenen Kreuzfahrtanbieter. Die Hoffnungen der Branche liegen derzeit in Großbritannien, dem östlichen Mittelmeer und der Karibik.

Auch MSC Cruises, die größte privatgeführte Reederei der Welt, bemüht sich mehr und mehr darum, weitere Schiffe in den Dienst zu stellen. Bisher ist bereits bekannt, dass die MSC Seaside im Mai zusätzlich in Italien eingesetzt werden soll. Sie wird dort parallel zu MSC Grandiosa in den Betrieb genommen, fährt allerdings eine andere Route. 

Der Start der MSC Virtuosa in Großbritannien ist ebenfalls seit einiger Zeit bekannt. Der Neubau, der eigentlich ab / bis Kiel eingesetzt werden sollte, startet am 20.05.2021. 

Neben der MSC Virtuosa sollte in diesem Jahr auch MSC Splendida ab / bis Kiel eingesetzt werden. Auch dieses Schiff wird nicht nach Deutschland kommen. MSC hat neue Kreuzfahrten für das Schiff ab / bis Triest aufgelegt. Diese sollen am 12.06.2021 beginnen. 

Zusätzlich hat die Facebook-Seite „MSC Cruises Fan Club – Unofficial“, die zumeist sehr gut informiert ist, gepostet, dass auch die MSC Orchestra und die MSC Magnifica noch im Juni im östlichen Mittelmeer starten sollen. Für beide Schiffe soll es ebenfalls Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer geben, jedoch in diesem Falle ab / bis Triest.

Eine offizielle Bestätigung oder Kommunikation seitens der Schweizer Reederei steht jedoch noch aus.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen