MSC Cruises: Werftaufenthalt der MSC Splendida auf Malta

MSC Cruises: Werftaufenthalt der MSC Splendida auf Malta

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Splendida ist auf der Palumba Malta Werft angekommen 

Am 24.10.2020 hat die MSC Splendida von MSC Cruises ihren Werftaufenthalt auf Malta angetreten. Die Ankunft des Kreuzfahrtschiffes der größten privatgeführten Reederei der Welt, MSC Cruises, wurde in den frühen Morgenstunden verzeichnet. Laut eines Postings soll das Kreuzfahrtschiff nun längere Zeit in der örtlichen Werft verbringen.

An Bord der MSC Splendida sollen nun Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Derzeit befindet sich das Kreuzfahrtschiff ohnehin nicht im Dienst für MSC Cruises – also bietet sich die aktuelle Zeit bestens dafür an, einen Werftaufenthalt durchzuführen. Der genaue Umfang der Arbeiten an Bord der MSC Splendida ist bisher jedoch nicht bekannt. 

Zudem pflegt MSC eine enge Verbundenheit mit der Insel und auch der Werft. Malta wird selbst aktuell angesteuert, obwohl alle anderen Länder außer Italien im Routing außen vor gelassen wurden. MSC Cruises hält außerdem eine Beteiligung an der Palumba Malta Werft. 

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen