MSC Cruises: Video zur Weltreise 2023 mit MSC Poesia

MSC Cruises: Video zur Weltreise 2023 mit MSC Poesia

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Poesia wird auch 2023 auf Weltreise gehen

MSC Cruises hat heute auf seinem YouTube-Kanal ein Video zur Weltreise 2023 veröffentlicht. Diesem Video zufolge wird die MSC Poesia, mit der bereits die Weltreise 2022 durchgeführt wird, auch die Weltreise ab Januar 2023 übernehmen. Die Weltumrundung des Kreuzfahrtschiffes soll den Informationen zufolge am 05.01.2023 in Genua beginnen und ebenfalls wieder dort am 03.05.2023 zu Ende gehen.

In dem Video wird angegeben, dass die MSC Poesia auf der Weltreise 2023 53 Destinationen in 33 Ländern ansteuern wird – im Gesamten soll die Reise erneut 119 Tage andauern. Genauere Details zum Routing sind aktuell noch nicht bekannt, sollten aber nach Veröffentlichung des Videos auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Weitere Informationen gibt es hier.

Wie gewohnt, wird auch die Weltreise 2023 auch in Teilstücken oder ab einem anderen Abfahrtshafen (beispielsweise Barcelona) buchbar sein. Im ersten Teil der Reise führt MSC Poesia die Weltreisenden von Genua nach Funchal, von dort aus geht es in die Karibik, nach Mittelamerika, in den Südpazifik, nach Asien und in den Orient. 

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com