MSC Cruises sagt weitere US-Kreuzfahrten bis Ende Juni ab

MSC Cruises sagt weitere US-Kreuzfahrten bis Ende Juni ab

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Cruises alle Kreuzfahrten in den USA bis Ende Juni 2021 abgesagt

Auch wenn verschiedene Reedereien immer wieder Neustartpläne für verschiedene Fahrtgebiete der Welt veröffentlichen, so ist immer noch nicht klar, wann Kreuzfahrten wieder auf dem wichtigen US-Markt möglich sein können. Selbstverständlich arbeiten die Reedereien eng mit der zuständigen US-Behörde CDC zusammen, um einen schnellen Betriebsstart zu realisieren, doch das gestaltet sich nicht so einfach.

Folglich haben bereits viele US-Reedereien alle Kreuzfahrten ab / bis US-Häfen bis Ende Juni 2021 storniert, da sie bis dahin nicht mit einer Betriebsaufnahme rechnen. MSC Cruises hat diesen Schritt nun auch vollzogen und für alle drei Schiffe, die vor Ort zum Einsatz kommen sollten, Stornierungen bis Ende Juni 2021 kommuniziert.

Die eigentlichen Sommerplanungen von MSC Cruises in den USA sahen vor, dass die MSC Divina ab / bis Port Canaveral, sowie MSC Meraviglia und MSC Armonia ab / bis Miami kreuzen sollten. Diese Fahrten im Juni 2021 wurden nun offiziell aus dem Reiseplan entfernt. Die betroffenen Passagiere werden wie gewohnt von MSC und / oder dem entsprechenden Vertriebspartner über die Absagen informiert. 

Deutlich besser geht es für MSC Cruises auf dem europäischen Markt voran. Zum einen befindet sich die MSC Grandiosa bereits seit einiger Zeit im Dienst und weitere Betriebsaufnahmen im Mittelmeer und in Großbritannien sind geplant. 
Heute hat MSC Cruises außerdem den Neustart für Deutschland terminiert – hier plant man mit einer Betriebsaufnahme ab dem 19.06.2021.

 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com