MSC Cruises bietet für Mittelmeerkreuzfahrten im Sommer 2022 auch Flüge an

MSC Cruises bietet für Mittelmeerkreuzfahrten im Sommer 2022 auch Flüge an

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

MSC Cruises bietet für viele Mittelmeerkreuzfahrten im Sommer 2022 Charterflüge an

In der Vergangenheit gab es öfter Kapazitätsprobleme bei Flugkontingenten in Verbindung mit Kreuzfahrten von MSC Cruises. Oftmals standen entweder keine, oder sehr wenige Flugplätze zur Verfügung. Doch im letzten Jahr hat sich bereits einiges getan und MSC Cruises hat vermehrt Kreuzfahrten inklusive Flügen ab / bis deutschen Flughäfen angeboten, sodass es nicht mehr notwendig war, die Flüge extra zu buchen. 

So wird es auch in diesem Jahr sein, denn MSC Cruises hat ein großes Charterprogramm für die Mittelmeerkreuzfahrten der MSC Seaside, MSC Splendida und MSC Fantasia aufgelegt. Damit sind sowohl das östliche, als auch das westliche Mittelmeer inklusive Flug buchbar ohne dass diese Flüge gesondert bei der Reederei angefragt oder selbständig anderweitig gebucht werden müssen. Insbesondere in der Corona-Pandemie ist es von Vorteil, wenn alle zur Kreuzfahrt gehörenden Leistungen über einen Veranstalter gebucht werden.

Das Charterprogramm beinhaltet Direkt-Flüge ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg. 

MSC Flug-Charterprogramm für den Sommer 2022:

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Cruises News

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner