Mittelmeer-Reise der AIDAperla zugunsten der AIDA-Geburtstagsreise abgesagt

Mittelmeer-Reise der AIDAperla zugunsten der AIDA-Geburtstagsreise abgesagt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

AIDA Cruises sagt eine Mittelmeer-Kreuzfahrt der AIDAperla ab – Stattdessen wird es eine Geburtstagsreise auf den Kanaren geben

Am heutigen Dienstag hat AIDA Cruises Details zu einer mit der AIDAperla geplanten Geburtstagsreise anlässlich des 25. Geburtstags der Reederei bekanntgegeben. Die Kreuzfahrt soll im Zeitraum vom 05.06.2021 und 12.06.2021 rund um die Kanarischen Inseln stattfinden. Im selben Zuge wurde aber auch eine weitere Mittelmeer-Reise des Kreuzfahrtschiffes der Hyperion-Klasse abgesagt. 

Hierbei handelt es sich um die gemäß Katalog geplante Abfahrt am 05.06.2021. Durch die Laufzeit der neuen Kanaren-Kreuzfahrt wurden auch die Abfahrten am 07.06.2021 und am 11.06.2021 aus dem Programm gestrichen. Wie lange die AIDAperla faktisch auf den Kanaren verbleiben wird, ist noch unklar. Durch die neue Kreuzfahrt wird es aber mindestens bis zum 12.06.2021 sein. 

Für die neue Kanaren-Kreuzfahrt vom 05.06.2021 hat sich AIDA Cruises natürlich etwas Besonderes überlegt, denn es handelt sich um den Auftakt des Geburtstagsjahr von AIDA Cruises. Details zu den entsprechenden Geburtstags-Veranstaltungen wurden aber noch nicht bekanntgegeben. Weitere Informationen sollen zu gegebener Zeit erfolgen. 

Die Gäste, die von den Absagen im Mittelmeer nun betroffen sind, werden direkt von AIDA Cruises per SMS oder E-Mail kontaktiert und über die Umstände informiert. Ihnen wird die Wahl gestellt, eine Umbuchung auf die Kanaren vorzunehmen, eine andere Reise als Ersatz zu buchen oder die gezahlte Leistung zurückzufordern. 

Wer sich für eine andere Kreuzfahrt, also eine Umbuchung, entscheidet, erhält seitens AIDA Cruises ein attraktives Bordguthaben das sich nach der ursprünglichen Reiselänge richtet. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr AIDA Cruises Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com