Michael Baden wird Chief Commercial Officer bei nicko cruises

Michael Baden wird Chief Commercial Officer bei nicko cruises

© nicko cruises
© nicko cruises

Willkommen an Bord
Michael Baden heuert als Chief Commercial Officer bei nicko cruises an

nicko cruises verstärkt sein Team künftig mit noch mehr Hochseeexpertise: Michael Baden tritt ab heute die Funktion des Chief Commercial Officer (CCO) an. Als ausgewiesener Kenner der Branche und Experte im Bereich Marketing und Sales bringt Baden seine Kompetenz ab sofort beim Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten ein. Er übernimmt die Position des CCO von Guido Laukamp, der auf die Stelle des Chief Executive Officer an die Firmenspitze rückt.

„Wir begrüßen Michael Baden mit Freude in unserem Team. Gemeinsam mit ihm werden wir nicko cruises auch als Hochseemarke weiter schärfen und unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben“, kommentiert Geschäftsführer Guido Laukamp den Neuzugang.

Flusskreuzfahrten mit nicko cruises Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Nicko Cruises Kreuzfahrt News

Neuer Glanz für die VASCO DA GAMA

Zu den Flusskreuzfahrten mit nicko cruises Leinen los! VASCO DA GAMA erstrahlt nach umfassenden Renovierungsarbeiten im neuen Glanz. Nach einem planmäßigen Werftaufenthalt hat die VASCO

Jetzt lesen »