Meyer Werft: Große Impfaktion für Mitarbeitende und für das Team auf AIDAcosma

Meyer Werft: Große Impfaktion für Mitarbeitende und für das Team auf AIDAcosma

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

In dieser Woche wurde eine große Booster-Impfaktion auf der Papenburger Meyer Werft und auf der AIDAcosma durchgeführt

Rund 1200 Mitarbeitende der Papenburger Meyer Werft haben im Rahmen einer großen Impfaktion ihre Booster-Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Zudem haben sich auch 100 weitere Angestellte der Werft dazu entschlossen, die Erstimpfung anzunehmen. Doch nicht nur auf der Werft wurde geimpft, auch das Meyer Werft-Team an Bord von AIDAcosma, dem neuesten Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises, erhielt ein entsprechendes Angebot einer Impfung. 

Die erfolgreiche Booster-Aktion der Meyer Werft wurden durch die Impfteams des Landkreises Emsland und der Praxis von Dr. Eissing durchgeführt. Die Kooperation zwischen Werft und medizinischem Personal gab es so nicht zum ersten Mal, gemeinsam wurden nun schon mehrere Impfaktionen erfolgreich durchgeführt. 

Aktuell verzeichnet die Werft eine sehr starke Impfquote von 81% der Beschäftigten. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner