Mein Schiff Winterkreuzfahrten 2022/2023 deutlich reduziert!

Mein Schiff Winterkreuzfahrten 2022/2023 deutlich reduziert!

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Der Winter kann kommen! Mein Schiff Kreuzfahrten im PLUS Tarif! 

Der kommenden Winter wird endlich wieder vielseitiger und spannender als in den beiden vergangenen Jahren. TUI Cruises hat bei den Planungen für den Winter 2022 / 2023 die interessantesten und auch wärmsten verfügbaren Zielgebiete berücksichtigt. Damit können sich die Gäste der Mein Schiff Flotte auch im Winter ordentlich sonnen und eine Auszeit im warmen genießen. 

Als zusätzlichen Anreiz und zu Gunsten der frühzeitigen Planung für die Gäste wurde schon heute der PLUS Tarif für die kommende Wintersaison freigeschaltet. Hier erhalten die potentiellen Gäste schon heute einen Top-Preis für ihren Winterurlaub 2022 / 2023. Auch Weihnachts- und Silvesterreisen sind in dieser Aktion beinhaltet. 

Wer sich dennoch lieber seine Wunschkabine auf direktem Weg sichern möchte, der kann sich weiterhin für den Pro Tarif entscheiden, auch hier stehen noch ausreichend Verfügbarkeiten bereit. Eine besondere Planungssicherheit im Winter 2022 / 2023 bietet die Mein Schiff Urlaubsgarantie.

Bis 30 Tage vor Abreise können Kreuzfahrten, die im PRO oder PLUS Tarif gebucht wurden, einmalig kostenfrei umgebucht werden. Gültig ist dies für alle Neubuchungen zwischen dem 20.06.2022 und 31.10.2022. Die Abfahrt muss in diesem Fall zwischen dem 01.11.2022 und dem 30.04.2023 absolviert werden. Eventreisen sind hierbei ausgeschlossen. 

Beispielreisen Karibik & Mittelamerika

Beispielreisen Karibische Inseln

Beispielreisen Orient

Beispiel Langzeitreisen

Beispiel Nordeuropareisen im Winter

Alle Mein Schiff Winterkreuzfahrten 2022 / 2023

 
 
 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen