Mein Schiff Video Jahresrückblick 2022 Teil 2 veröffentlicht – Die Lieblingsziele von Kapitän Jan Fortun

Mein Schiff Video Jahresrückblick 2022 Teil 2 veröffentlicht – Die Lieblingsziele von Kapitän Jan Fortun

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises veröffentlicht den Jahresrückblick 2022 – Teil 2 im Video

Nachdem bereits vor einigen Tagen der erste Teil des Mein Schiff-Video-Jahresrückblicks 2022 veröffentlicht wurde, in dem General Manager Stephan Zimmermann seine Highlights aus dem Jahr 2022 vorgestellt hat, erschien nun auch der zweite Teil auf dem Mein Schiff-YouTube-Kanal. In der zweiten Folge des Mein Schiff Jahresrückblicks 2022 präsentiert Kapitän Jan Fortun seine Lieblingsziele mit der Mein Schiff Flotte.

Auf Platz 3 seiner Lieblingsziele stehen die Norwegischen Fjorde. Dorthin führen im Sommer zahlreiche Nordlandkreuzfahrten der Mein Schiff Flotte. Kapitän Fortun wird im Sommer 2023 auf einigen Norwegenkreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 das Kommando haben.

Auf dem zweiten Platz steht für Kapitän Fortun die Ostsee und das Baltikum. Die langen Sommernächte und die Fahrt durch die Schären nach Stockholm sind besondere Highlights.

Den unumstrittene Platz 1 von Mein Schiff Kapitän Jan Fortun belegt die Mittelamerika-Kreuzfahrt. Die Route ist die perfekte Mischung aus Entspanung unter der karibischen Sonne und der Kultur Mittelamerikas. 

Beschreibung von TUI Cruises zum Video:

3-2-1 – der andere Mein Schiff Jahresrückblick – Von der Besatzung der Mein Schiff 1 die ergreifendsten #MeinSchiffMomente in 2022: Kapitän Jan Fortun liebt den Norden und wählt auf Platz 3 die Gänsehautmomente, die ihm die Norwegischen Fjorde bereiten. Auf Platz 2: Das Baltikum, besonders Stockholm mit seinem Schärengarten. Ganz oben auf der Liste von Kapitän Jan? Klickt auf das Video und am Ende erwartet euch noch ein ganz besonderer Abschied vom Jahr 2022 – Wir wünschen Happy New Year 2023

Mein Schiff Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner