Mein Schiff Kreuzfahrten in den Herbstferien 2022

Mein Schiff Kreuzfahrten in den Herbstferien 2022

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Dem ungemütlichen Herbst durchzogen von Regen und Sturm entfliehen und sich von Mein Schiff in warme und aufregende Destinationen im Mittelmeer, der Ostsee und der Karibik führen lassen. Nutze doch die Chance um zusammen mit TUI Cruises und deiner Familie atemberaubende Städte und Kulturen zu erkunden.

Die Sommerferien sind noch nicht allzu lange her und trotzdem ist die gesamte Familie wieder urlaubsreif. Ganz egal um welche Ferien es sich handelt, die Kinder sind wohl froh über jede schulfreie Zeit ohne Lehrer und lernen. Den Eltern geht es meistens ähnlich, denn eine kleine Pause von der Arbeit und etwas Zeit zusammen mit der Familie klingt doch immer ganz gut. Genau diese Auszeit vom Alltag bietet die Wohlfühlflotte von TUI Cruises.

Für jede Altersklasse bietet TUI das passende Entertainment-Programm. Bereits für Kleinkinder und Babys werden regelmäßig Babyspielkreise und Tobestunden angeboten. Auch für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren wird einiges im Kids Club geboten. Neben festgelegten Betreuungszeiten werden viele sportliche und kreative Workshops sowie spannende Themenreisen veranstaltet. So können die jungen Mitreisenden neue Freundschaften schließen und viel Neues lernen. Für die Teenager ab 12 Jahren steht die Sturmfrei-Teenslounge zur Verfügung. Auch hier werden täglich verschiedene Workshops und Programme angeboten, die zur jeweiligen Altersgruppe passen.

Für die Erwachsenen bietet TUI natürlich auch einiges. Neben dem Fitnessstudio und dem SPA-Bereich, wo du dich sowohl entspannen als auch auspowern kannst, ist auch hier das Entertainment-Angebot breit gefächert, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Von Rock-Shows und klassischen Konzerten über Theaterstücke und internationale Gastkünstler bis hin zu atemberaubender Artistik und verblüffender Zauberei, hier wird wohl jeder fündig. Durch das täglich wechselnde Programm wird es für die ganze Familie nie langweilig.

Aber auch an Land überzeugt TUI mit familienfreundlichen Landausflügen, die du ganz einfach online über „Meine Reise“ finden und buchen kannst. Für etwas mehr Action sorgen Besuche in Wasser- oder Freizeitparks, für etwas ruhigere Ausflüge eignen sich am besten Stadt- und Strandbesuche. Familienfreundliche Ausflüge sind unter „Meine Reise“ mit einem extra Familiensymbol gekennzeichnet. Je nach Ausflug kann es aber vorkommen, dass aus Sicherheitsgründen eine gewisse Größe oder ein gewisses Alter erreicht sein muss, um an diesem Ausflug teilnehmen zu können. Steht bei einem Ausflug mal kein Kinderpreis dabei, so ist dieser Ausflug auch nicht für Kinder geeignet. Sind die Kinder zwischen 4 und 14 Jahre alt, so erhalten sie auf den meisten Ausflügen eine Kinderermäßigung.

Also entfliehe dem stürmischen und regnerischen Herbst in Deutschland und genieße für einige Tage die Zeit mit deiner Familie an Bord der Wohlfühlflotte von TUI Cruises.

Alle Mein Schiff Kreuzfahrten in den Herbstferien 2022

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner