Mein Schiff: Jeckliner 2022 (07. bis 11.04.22) ist wieder buchbar

Mein Schiff: Jeckliner 2022 (07. bis 11.04.22) ist wieder buchbar

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Diesjährige Jeckliner-Kreuzfahrt ist wieder buchbar

Nachdem zwei Jahre lang Pandemiebedingt der sogenannte „Jeckliner“, also eine Karnevalskreuzfahrt auf einem Schiff der Mein Schiff-Flotte, nicht stattfinden konnte, soll die Reise in diesem Jahr stattfinden und zwar im Zeitraum vom 07. bis 11. April 2022. Es handelt sich hierbei erst um die zweite Kreuzfahrt dieser Art, doch die erste war ein voller Erfolg für TUI Cruises. 

In diesem Jahr findet der Jeckliner auf der Mein Schiff 6 im Mittelmeer ab / bis Palma de Mallorca statt. Lange Zeit war die Kreuzfahrt nicht mehr buchbar, doch TUI Cruises hat mitgeteilt dass es wieder Kapazitäten für diese Fahrt gibt und diese somit wieder zur Buchung bereit steht. 

07.04.2022 – 11.04.2022 wird es zum zweiten Mal nach 2019 zu einem „Jeckliner“ mit TUI Cruises kommen. Hierbei geht es darum, die Mein Schiff 6 in eine absolute Karnivalshochburg zu verwandeln. Die wohl verrückteste Kreuzfahrt in 2022 wird in Palma de Mallorca beginnen und an selber Stelle auch wieder ihr Ende finden. TUI Cruises hat heute mitgeteilt, dass es nun wieder Verfügbarkeiten für diese Reise gibt. 

Mitteilung von TUI Cruises zum Jeckliner:

Die Mein Schiff 6, die bereits im Winter ausschließlich mit geimpften Gästen und Besatzung unterwegs ist, wird auch für den Jeckliner 2 dieses Konzept beibehalten. Für den Antritt der Reise ist daher ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 sowie voraussichtlich ein negatives COVID-19 Testergebnis erforderlich. Für Kinder unter 12 Jahren, für die eine Impfung laut Stiko noch nicht empfohlen wird, gilt die doppelte Testpflicht vor Einschiffung. Die Testung erfolgt auf eigene Kosten und ist nicht im Reisepreis inkludiert.

Die viertägige Reise kostet inklusive aller Programme an Bord sowie Premium Alles Inklusive in einer Balkonkabine ab 959 Euro pro Person bei Doppelbelegung, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise ab 1.239 Euro pro Person.

Inklusivleistungen des Jeckliners:

  • Exklusive Auftritte von Top Acts wie „Höhner“, „Klüngelkopp“, „Paveier“, „Guido Cantz“ und weiteren. 
  • Jeckliner Sitzungen
  • Spannendes Jecken-Rahmenprogramm 
  • Mein Schiff Premium Alles Inklusive

Datum und Route des Jeckliner 2 in 2022

  • 07.04.2022 – 11.04.2022
  • Palma de Mallorca – Seetag – Sète – Ibiza – Palma de Mallorca
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner