Mein Schiff Jahresrückblick 2022 – Teil 3 und 4 als Video

Mein Schiff Jahresrückblick 2022 – Teil 3 und 4 als Video

Mein Schiff 1 in Kiel © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Mein Schiff 1 in Kiel © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises veröffentlicht weitere Folgen des Video-Jahresrückblicks 2022

Seit einigen Tagen veröffentlicht die Hamburger Reederei TUI Cruises kurze Videos auf dem hauseigenen YouTube-Kanal, die sich mit den persönlichen Highlights 2022 von Kreuzfahrtdirektoren und Kapitäten beschäftigen. In Teil 1 berichtete Generel Manager Stephan Zimmermann von seinen besonderen Momenten des vergangenen Jahres, in Teil 2 nahm Kapitän Jan Fortun den Ball auf und berichtete von seinen schönsten Erinnerungen 2022.

Anders als in den vergangenen Jahren hört es nicht mit Teil 2 auf, sondern die Video-Reihe geht weiter.

Im dritten Teil berichtet Kreuzfahrtdirektor Adriano Napoli von seinen Top 3 Highlights aus dem Jahr 2022. Für ihn gehört die Full Metal Cruise, die Tatsache, dass seit dem Jahr 2022 wieder alle Schiffe der Flotte in Betrieb sind und seine erste Zeit auf der Mein Schiff 1 zu den Highlights.

Beschreibung von TUI Cruises zum Teil 3:

3-2-1 – der andere Mein Schiff Jahresrückblick – Von der Besatzung der Mein Schiff 1 die ergreifendsten #MeinSchiffMomente in 2022: Auf Platz 3 steht für Kreuzfahrtdirektor Adriano Napoli: „Auf jeden Fall die Full Metal Cruise!“ Sein Platz 2 ist emotional, er freut sich, dass 2022 alle Schiffe der Mein Schiff Flotte den Betrieb wieder aufgenommen haben. Warum sein Platz 1 ganz viel mit der Mein Schiff 1 zu tun hat? Das verrät er im Video.

Auch eine vierte Ausgabe des Video-Rückblicks 2022 ist bereits erschienen. Kreuzfahrtdirektor Steffen Müller berichtet von seinen besonderen Momenten im Jahr 2022. Dazu gehören die Eventkreuzfahrten, die wieder möglich waren, der Aufenthalt der Mein Schiff 6 in der Werft und die Wiederaufnahme der Asien-Kreuzfahrten.

Beschreibung von TUI Cruises zum Teil 4:

3-2-1 – der andere Mein Schiff Jahresrückblick – Von der Besatzung der Mein Schiff 1 die ergreifendsten #MeinSchiffMomente in 2022: Den Reigen schließt Kreuzfahrtdirektor Steffen Müller. Sein Platz 3 sind die Event-Reisen der Mein Schiff Flotte, etwa der Jeckliner. Auf Platz 2 steht für ihn der Werftaufenthalt der Mein Schiff 6 in Brest mit dem besonderen Momente, unter dem riesigen Schiff zu stehen. Und auf Platz 1? Eine Rückkehr… Ihr werdet sehen!

Mein Schiff Jahresrückblick 2022 – Teil 3

Mein Schiff Jahresrückblick 2022 – Teil 4

Mein Schiff Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner