Mein Schiff: Individuelle Landgänge in der Karibik sollen möglich sein

Mein Schiff: Individuelle Landgänge in der Karibik sollen möglich sein

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises – Mein Schiff kündigt Möglichkeit von individuellen Landgängen in der Karibik an

Die Möglichkeit während einer Kreuzfahrt individuelle Landgänge zu unternehmen, ist für viele Reisende ein wichtiges Gut. Was vor der Corona-Pandemie gang und gäbe war, ist im Moment nur in wenigen Ländern möglich. Zuletzt hat TUI Cruises kommuniziert, dass für die Mein Schiff-Passagiere wieder individuelle Landgänge in Frankreich und Spanien möglich sind.

Insbesondere für die bevorstehende Wintersaison erwarten viele Kreuzfahrtbegeisterte eine Information darüber, ob dies auch in der Karibik der Fall sein wird. Auf der Homepage von TUI Cruises – Mein Schiff ist in den Bereich Landausflüge in Bezug auf die Karibik noch der Hinweis veröffentlicht, dass Informationen zu individuellen Landausflügen folgen werden. 

Auf Instagram scheint man bei der Hamburger Reederei einen Schritt weiter zu sein, denn hier wurde vom offiziellen Account der Reederei eine User-Frage eindeutig beantwortet. Unter einem Post zu den freien Landgängen in Spanien und Frankreich wurde die Frage gestellt: „Gibt es hierzu auch schon Neuigkeiten was die Karibik betrifft ???“. Der offizielle Instagram-Account der Reederei beantwortete die Frage mit „Ja – wir freuen uns, auch in der Karibik wieder individuelle Landgänge ermöglichen zu können“. 

Somit ist davon auszugehen, dass in der kommenden Woche TUI Cruises alle Kanäle diesbezüglich aktualisieren wird. Allerdings gilt wie immer bei der dynamischen Situation einer Pandemie, dass d
ie Angaben, die durch TUI Cruises getroffen wurden, eine Momentaufnahme zu einem gewissen Zeitpunkt sind. Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Sachverhalte angepasst werden müssen. Hierzu besteht ein stetiger Austausch zwischen den jeweiligen Behörden und den Reedereien.

Im kommenden Winter wird es verschiedene Mein Schiff Karibik-Kreuzfahrten geben. Zum einen wird die Mein Schiff 2 fest in der Karibik stationiert und zum anderen wird die Mein Schiff 1 drei mal von Bremerhaven in die Karibik und wieder zurück nach Deutschland kreuzen. Diese Reisen umfassen zwischen 35 und 38 Tagen.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

???? Verpasse keine News ????

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner