Mein Schiff Herz hat die Restart-Reise erfolgreich in Palma de Mallorca beendet

Mein Schiff Herz hat die Restart-Reise erfolgreich in Palma de Mallorca beendet

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Erste Reise nach dem Neustart der Mein Schiff Herz wurde heute erfolgreich beendet

Seit dem 3. April 2022 ist die Mein Schiff-Flotte nach dem Neustart der Mein Schiff Herz wieder komplett – alle 7 Schiffe der Hamburger Reederei TUI Cruises, die unter der Marke Mein Schiff fahren, sind also wieder mit Gästen an Bord unterwegs.

An Bord der Mein Schiff Herz, dem ältesten Schiff der Flotte, wurden am 3. April in Las Palmas auf Gran Canaria nach über zwei Jahren des Stillstands endlich wieder Gäste an Bord begrüßt. Mit fünf Zwischenzielen ging es in 10 Tagen von Gran Canaria aus nach Mallorca, wo heute im Hafen von Palma die Restart-Reise endete.

Route der Mein Schiff Herz-Restart-Reise vom 03.04.2022 bis 13.04.2022:
Las Palmas (Gran Canaria) – Santa Cruz (Teneriffa) – Seetag – Seetag & Funchal (Madeira) – Funchal – Seetag – Lissabon – Seetag – Cádiz – Malaga – Seetag – Palma de Mallorca

Heute findet in Palma ein Passagierwechsel statt und somit beginnt auch eine neue Reise. Diese 9-tägige Reise führt die Passagiere von Mallorca nach Kreta.

In der aktuellen Sommersaison wird die Mein Schiff Herz  für verschiedene Kreuzfahrten im östlichen und westlichen Mittelmeer eingesetzt. 

Noch etwas mehr als ein Jahr wird die Mein Schiff Herz bei TUI Cruises im Einsatz sein, ehe sie am 16. April 2023 planmäßig ausgeflottet wird. Das Kreuzfahrtschiff wird dann zur britischen Reederei Marella Cruises (TUI Group) wechseln und dort als Marella Voyager eingesetzt.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner