Mein Schiff: Herbst-Aktion verlängert – Bei ausgewählten Abfahrten reist die zweite Person kostenlos!

Mein Schiff: Herbst-Aktion verlängert – Bei ausgewählten Abfahrten reist die zweite Person kostenlos!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises verlängert „Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“ – weitere Reisen zu deutlich günstigeren Konditionen verfügbar

Erst Anfang der Woche hat TUI Cruises die Herbst-Aktion „Doppelt Wohlfühlen – nur einmal zahlen“ ins Leben gerufen. Inhalt dieser Aktion ist eine deutliche Preisersparnis für die Gäste, denn bei bestimmten Abfahrten reist die zweite Person in einer Balkonkabine kostenfrei mit.
Heute hat die Hamburger Reederei diese Aktion noch einmal ausgeweitet – neu buchbar sind nun fünf weitere Abfahrten, davon zwei mit der Mein Schiff 2 und drei mit der Mein Schiff 1.

Folglich wirkt bei Buchung einer solchen Reise im Plus-Tarif eine Ersparnis von 50% im Vergleich zum ursprünglichen Tarif.

Bei allen Kreuzfahrten von TUI Cruises muss vor Beginn der Reise ein Coronatest durchgeführt werden. Bei Abfahrten ab Deutschland wird dieser direkt im Hafenterminal in Form eines Antigen-Schnelltests durchgeführt und dieser ist bereits im Reisepreis enthalten. Die Testergebnisse liegen innerhalb von kurzer Zeit vor und fällt der Test negativ aus darf man die Reise schließlich auch antreten.

Diese Kreuzfahrten können nun im Rahmen von „Doppelt wohlfühlen – nur einmal zahlen“ gebucht werden: 

  • 26.10. und 30.10. ab / bis Hamburg mit der Mein Schiff 2
  • 25.10., 01.11., 05.11.2020 ab / bis Kiel mit der Mein Schiff 1

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.