Mein Schiff: Diese Kreuzfahrten von TUI Cruises finden während des erneuten Lockdowns statt

Mein Schiff: Diese Kreuzfahrten von TUI Cruises finden während des erneuten Lockdowns statt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises stellt den Betrieb nicht wieder ein – Übersicht zu den Kreuzfahrten im Lockdown

Trotz des deutschen Lockdowns, der morgen beginnen wird, wird TUI Cruises weiterhin seine Kreuzfahrten ab Kiel, in Griechenland und auf den Kanaren durchführen. Damit bietet TUI Cruises den Gästen eine Auszeit aus dem Lockdown-Alltag an. 
Während des Lockdowns wird TUI Cruises der einzige deutsche Kreuzfahrtanbieter sein, der Reisen durchführt. 

Ab / bis Kiel wird weiterhin die Mein Schiff 1 zu finden sein, die Mein Schiff 6 kreuzt wie bislang auch in Griechenland und die Mein Schiff 2 befindet sich aktuell auf dem Weg auf die Kanaren. 

Die Kreuzfahrten können auch in Kombination gebucht werden – so können beispielsweise zwei Wochen in Griechenland oder auf den Kanaren verbracht werden. 

Diese Kreuzfahrten können während des Lockdowns mit TUI Cruises absolviert werden:

Blaue Reise 4

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2

Blaue Reise – Panoramafahrt 1

Blaue Reise – Griechische Inseln Land & Meer 2

Blaue Reise – Kanarische Inseln 2

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com