Mein Schiff Adventskalender bestellbar: Kreuzfahrt zu gewinnen!

Mein Schiff Adventskalender bestellbar: Kreuzfahrt zu gewinnen!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Der Mein Schiff Adventskalender kann nun bestellt werden –  Orient-Kreuzfahrten zu gewinnen

Wie in jedem Jahr gibt es auch im Jahr 2020 den Mein Schiff Adventskalender. Dieser steht nun bereits zur Bestellung im Online-Shop der Hamburger Reederei bereit. Wie gewohnt ist der Kalender in Kooperation mit Wagner Pralinen entstanden – hinter den Türchen verbergen sich somit raffinierte Pralinen der Manufaktur Wagner. Wer schnell ist und zu den ersten 250 Bestellern gehört, bekommt noch eine Tafel Mein Schiff Meerweh Schokolade hinzu. Auch in diesem Jahr haben die Käufer des Adventskalenders die Chance darauf eine Kreuzfahrt zu gewinnen. Verlosten werden in diesem Jahr drei Orient-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6.

Alle Jahre wieder… kommt der Mein Schiff Adventskalender!
In einer Zeit, in der vieles anders ist, freuen wir uns besonders auf unser liebstes Ritual zur Weihnachtszeit:
24 Türchen mit raffinierten Wagner Pralinen und 3 Mal die Chance auf 1001 Nacht*!
Für alle schnellen Genießer gibt es eine besondere Belohnung: Die ersten 250 Bestellungen erhalten eine Mein Schiff Meerweh Schokolade zum Sofort Vernaschen dazu.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen