Mein Schiff: Ab sofort individuelle Landgänge in Schweden möglich!

Mein Schiff: Ab sofort individuelle Landgänge in Schweden möglich!

Stockholm © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Stockholm © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises ermöglicht den Gästen der Mein Schiff-Flotte individuelle Landgänge ich Schweden

Kürzlich hat TUI Cruises in Abstimmung mit den lokalen Behörden individuelle Landgänge für Mein Schiff-Passagiere in Tallinn / Estland und in Warnemünde / Deutschland möglich gemacht. Heute vermeldet das Hamburger Unternehmen, dass die Passagiere ab sofort auch in allen schwedischen Destinationen „auf eigene Faust“ von Bord gehen dürfen und nicht unbedingt einen Ausflug von TUI Cruises machen müssen.

Selbstverständlich bietet TUI Cruises auch weiterhin organisierte Ausflüge an, die die gewohnten Vorteile beinhalten. Aber auch bei diesen Landgängen wird es Veränderungen geben, denn sie werden, soweit möglich, um individuelle Freizeiten ergänzt.

Die neue Regelung gilt ab morgen, 05.08.2021, für die Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 für die Anläufe in Göteborg, Stockholm und Visby (Gotland).

TUI Cruises äußert sich dazu wie folgt:

Die Behörden in Schweden haben eine Lockerung ihrer Regeln für Kreuzfahrtgäste angekündigt. Entsprechend freuen wir uns, dass wir unseren Gästen ab sofort auch wieder den individuellen Landgang in Schweden ermöglichen zu können. Den Gästen, die einen Landausflug auf der Basis des bisher geltenden Gesundheitskonzepts gebucht haben, sichern wir ausgewählte Ausflüge in einer kleinen Gruppengröße bei geringerer Bus-Auslastung zu. Auch hier profitieren sie von den lokalen Lockerungen – denn die Ausflüge werden – wo möglich – um kurze individuelle Freizeiten ergänzt.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner