Mein Schiff 6 wird auf der Neue Jadewerft in Wilhelmshaven repariert

Mein Schiff 6 wird auf der Neue Jadewerft in Wilhelmshaven repariert

Mein Schiff 6 Bar Harbor

Mein Schiff 6 wird in Wilhelmshaven repariert 

Am 15.01.2021 hat die Mein Schiff 6 von TUI Cruises die Überfahrt von den Kanarischen Inseln nach Deutschland begonnen. In Wilhelmshaven traf das Schiff bereits am vergangenen Mittwoch ein. Hier wird das Schiff nun einer Reparatur unterzogen.

Beim Defekt handelt es sich um keinen Schaden, der die Seetauglichkeit des Kreuzfahrtschiffes von TUI Cruises beeinträchtigt. Lediglich eine Kurbelwelle von einer der vier Antriebsmaschinen des Schiffes ist seit Mitte des letzten Jahres nicht mehr intakt. Die Arbeiten in der „Neue Jadewerft“, die zur Lürssen Gruppe gehört, haben bereits begonnen. 

Wie lange die Reparaturarbeiten am Kreuzfahrtschiff andauern werden ist nicht bekannt. Nach aktuellem Stand wurden bis Ende Februar alle Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 abgesagt. Ab dem 01.03.2021 würde sie laut Plan im Orient kreuzen – hiervon ist aber aufgrund zahlreicher Gründe nicht auszugehen. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com