Mein Schiff 6 vor Santorini: Video von Land und von Bord

Mein Schiff 6 vor Santorini: Video von Land und von Bord

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

YouTube Video: Mein Schiff 6 vor Santorin 

Seit dem 13. September 2020 ist die Mein Schiff 6 wieder im Dienst und absolviert Woche für Woche einwöchige Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer mir Anlaufen von griechischen Häfen. Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie kann TUI Cruises im Rahmen der „Blaue Reise: Griechenland Land & Meer“ endlich wieder Landausflüge anbieten. Diese werden in den Häfen von Heraklion, Piräus und auch Korfu Stadt angeboten. Durch die geringe Strecke, die auf den Reisen zurückgelegt wird, hat TUI Cruises auch genügend Zeit, um kleinere Highlights auf den Reisen einzubauen. 

So legt sich das Schiff bisher immer vor der Rückkehr nach Heraklion in die Bucht von Santorin, damit die Gäste dort den Sonnenuntergang genießen können. So kam es auch am 03.10.2020 wieder zu einem solchen Aufenthalt vor Santorin. 

Ein Reiseteilnehmer, sowie eine Person an Land haben hierbei ein kleines Video erstellt, welches auf YouTube hochgeladen wurde. Das Video zeigt den Aufenthalt der Mein Schiff 6 von beiden Seiten, also von Land und von Bord – inklusive des Wendemanövers. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com