Mein Schiff 6 startet in Kiel auf die Kelly Family Cruise – Schlagerliner 2 beendet

Mein Schiff 6 startet in Kiel auf die Kelly Family Cruise – Schlagerliner 2 beendet

Kelly Cruise / © TUI Cruises
Kelly Cruise / © TUI Cruises

Die Mein Schiff 6 startet heute am Mittwoch den 14. September in Kiel auf die Kelly Family Cruise. Dazu liegt das Schiff zum letzten Mal in diesem Jahr am Kreuzfahrtterminal Ostseekai in Kiel. Dort sind heute morgen die Gäste des Schlagerliner 2 von Bord gegangen. Mit ihnen haben in den letzten fünf Tagen unter anderem die Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Entertainer Ross Antony, Mallorca Star Peter Wackel, Party-Garant Roberto Blanco und Schlagerikone Claudia Jung für Stimmung gesorgt.

Der Schlagerliner führte von Kiel aus über die Ostsee. Zuerst hat Mein Schiff 6 den Hafen Stockholm besucht. Gestern am Dienstag ließ Windstärke 8 am Hafen von Rönne auf Bornholm kein sicheres Anlegen zu. Der Hafen musste gestrichen werden. Stattdessen lag die Mein Schiff 6 gestern Nachmittag überraschenderweise in Warnemünde. Um 21 Uhr 30 fand das letzte Ablegen der Reise auf die kurze Etappe nach Kiel statt. 

Die Mein Schiff 6 soll Kiel heute um 19 Uhr verlassen. Bei der Kelly Family Cruise sind einige bekannte Mitglieder der musikalischen Kelly Family mit an Bord. Die Reise führt nach Kopenhagen in Dänemark und nach Göteborg in Schweden, bevor sie am 28. September in der Hansestadt Hamburg endet. Von dort aus macht sie die Mein Schiff 6 auf den Weg ins Mittelmeer. Die Eventreisen sind somit gleichzeitig das Ende der diesjährigen Nordeuropasaison für die Mein Schiff 6. 

Im kommenden Jahr hat TUI Cruises wieder einige Eventreisen geplant. Die Mein Schiff 4 wird zur Kulisse für die 10. Ausgabe der Full Metal Cruise und für den Jeckliner 2. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen