Mein Schiff 6: Heute startet die Eventkreuzfahrt „Jeckliner“ in Palma

Mein Schiff 6: Heute startet die Eventkreuzfahrt „Jeckliner“ in Palma

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Jeckliner auf der Mein Schiff 6 startet heute

Heute ist es endlich wieder soweit und die Hamburger Reederei TUI Cruises kann auf einem Schiff der Flotte wieder eine Eventkreuzfahrt durchführen. In den letzten beiden Jahren konnten solche besonderen Kreuzfahrten aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden, doch in diesem Jahr sieht dies glücklicherweise wieder anders aus.

Die erste Reise dieser Art findet ab heute auf der Mein Schiff 6 statt. Hierbei handelt es sich um den sogenannten Jeckliner – eine Kreuzfahrt rund um Fasching, Fastnacht, Karneval. Mit einem bunten Rahmenprogramm geht es für alle Jecken ab Palma auf Mallorca mit einem Seetag nach Séte, Ibiza und zurück nach Palma. 
Ursprünglich sollte der Jeckliner im Jahr 2021 stattfinden, doch dies war aufgrund der Corona-Situation nicht realisierbar und die gebuchten Passagiere wurden auf den Termin im Jahr 2022 umgebucht. Anschließend wurden die Restkapazitäten für den Markt freigegeben. Vor der Corona-Pandemie gab es bereits einmal einen Jeckliner, der sehr gut ankam und ein voller Erfolg war.

Trotz der Durchführung wird der zweite Jeckliner im Vergleich zur ersten Fahrt etwas anders ablaufen, denn nach wie vor herrschen die Coronaregeln an Bord.

Auch weitere Eventkreuzfahrten wie die Full Metal Cruise und der Schlagerliner werden in diesem Jahr endlich wieder stattfinden, ebenso die Kelly Cruise. Für Fans von Event Kreuzfahrten hat die Hamburger Reederei in diesem Jahr also doch einiges wieder ins Programm aufnehmen können.  

Inklusivleistungen des Jeckliners:

  • Exklusive Auftritte von Top Acts wie „Höhner“, „Klüngelkopp“, „Paveier“, „Guido Cantz“ und weiteren. 
  • Jeckliner Sitzungen
  • Spannendes Jecken-Rahmenprogramm 
  • Premium Alles Inklusive

Datum und Route des Jeckliner 2 in 2022:

  • 07.04.2022 – 11.04.2022
  • Palma de Mallorca – Seetag – Séte – Ibiza – Palma de Mallorca
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner