Mein Schiff 6 beginnt die Adria-Kreuzfahrten-Saison 2024 ab / bis Triest

Mein Schiff 6 beginnt die Adria-Kreuzfahrten-Saison 2024 ab / bis Triest

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 6 liegt heute erstmalig in diesem Jahr in Triest

Am heutigen Sonntag, den 09. Juni 2024, liegt die Mein Schiff 6 der Hamburger Reederei TUI Cruises erstmals in diesem Sommer zum Gästewechsel in der italienischen Stadt Triest an der Adriaküste. Dort ist das Kreuzfahrtschiff nun bis Oktober 2024 stationiert und führt einwöchige Adria-Kreuzfahrten mit Zielen in Italien, Griechenland, Kroatien, Montenegro und Slowenien durch. Die angebotenen Routen lassen sich auch zu zweiwöchigen Kreuzfahrten kombinieren. 

Die Ziele der Kreuzfahrten “Adria mit Zadar” und “Adria mit Dubrovnik” variieren je nach Abfahrtstermin. In Italien läuft die Mein Schiff 6 neben Triest auch Bari an, in Griechenland sind Anläufe in Kerkyra auf der Insel Korfu geplant, in Montenegro besucht das Schiff die Kleinstadt Kotor, die kroatischen Ziele sind Dubrovnik, Split, Rijeka und Zadar und in Slowenien steuert das Schiff den Hafen von Koper an. 

Zuvor war die Mein Schiff 6 einige Wochen lang im östlichen Mittelmeer unterwegs. Zum Abschluss einer neuntägigen Kreuzfahrt, die in Heraklion auf Kreta begonnen hat, erreichte das Kreuzfahrtschiff bereits gestern Abend den Zielhafen Triest. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 6 vom 09. bis 16.06.2024:
Triest – Seetag – Kotor – Kerkyra (Korfu) – Seetag – Zadar – Koper – Triest 

Mein Schiff 6 Kreuzfahrten

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen