Mein Schiff 5: Umroutung auf der letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021

Mein Schiff 5: Umroutung auf der letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 5 wurde auf ihrer letzten Griechenland Reise in 2021 umgeroutet 

Seit dem vergangenen Freitag, dem 22.10.2021 befindet sich Mein Schiff 5 auf ihrer letzten Griechenland-Kreuzfahrt in 2021. Sobald sie am 29.10.2021 wieder den Ausgangshafen von Heraklion erreicht hat, wird das Kreuzfahrtschiff wieder stillgelegt, ist für die nächsten Wochen und Monate nicht im aktiven Dienst der Flotte von TUI Cruises eingeplant.

Nun kam es auf der letzten Reise der aktuellen Route zu einer Änderung, da die Witterungsbedingungen dafür gesorgt hatten, dass der Anlauf in Katakolon nicht realisiert werden konnte. Besagter Aufenthalt war für den gestrigen Montag vorgesehen.

Im Rahmen der Umroutung begab sich das Kreuzfahrtschiff auf direktem Weg in den nächsten Hafen. In Piräus wird Mein Schiff 5 schließlich heute schon ankommen, der Anlauf war für den morgigen Mittwoch vorgesehen. Weiterhin berichten Gäste davon, dass es am Donnerstag einen zusätzlichen Aufenthalt in Souda geben wird, ehe die letzte Griechenland Kreuzfahrt des Schiffes am Freitag enden wird.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen