Mein Schiff 4 hat die Kanaren-Saison beendet und steuert nun Deutschland an

Mein Schiff 4 hat die Kanaren-Saison beendet und steuert nun Deutschland an

Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Mein Schiff 4 in Cannes © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 4 hat die Kanaren verlassen und ist auf der Überfahrt nach Hamburg

In den vergangenen Wochen und Monaten war die Mein Schiff 4 der Hamburger Reederei TUI Cruises rund um die Kanaren im Einsatz, ihrem Winterfahrtgebiet in der Saison 2021/2022. Am gestrigen Sonntag hat das Wohlfühlschiff den Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria letztmalig für die nächsten Monate verlassen und sich auf eine Überführungsfahrt in ihr Sommerfahrtgebiet begehen, nämlich nach Deutschland. 

Reiseverlauf der Mein Schiff 4 vom 24.04.2022 bis 06.05.2022:
Las Palmas – Seetag – Funchal – Seetag – Lissabon – Leixões (Porto) – La Coroña – Seetag – Le Havre – Zeebrügge – Rotterdam – Seetag – Hamburg 

Nach ihrer Ankunft in Hamburg am 06. Mai 2022 wird die Mein Schiff 4 für die ausverkaufte Eventfahrt „Stars del Mar“ eingesetzt – diese Kurzreise endet am 09.05.2022 in Kiel. Von dort aus startet sie auf eine Kurzreise und eine 9-tägige Norwegen-Kreuzfahrt, die am 24.05.2022 in Bremerhaven endet. In Bremerhaven wird die Mein Schiff 4 bis Mitte August 2022 stationiert und verschiede Kreuzfahrten in Nord- und Westeuropa durchführen. Im August startet eine Norwegen-Kreuzfahrt von Bremerhaven nach Kiel, danach folgen Norwegen-Kreuzfahrten ab und bis Kiel. 

Im September wird Mein Schiff 4 eine Norwegen-Reise mit Start in Kiel und Ende in Warnemünde fahren, denn von dort aus geht es noch einige Male in die Ostsee.

Am 15.10.2022 gibt es noch eine 4-Tage Kurzkreuzfahrt von Warnemünde nach Bremerhaven. Von Bremerhaven aus, geht es für die Mein Schiff 4 dann zurück auf die Kanaren, wo sie den Winter 2022/2023 verbringen wird.

Insgesamt wird die Mein Schiff 4 also alle vier großen deutschen Kreuzfahrthäfen anlaufen.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner