Mein Schiff 3 nimmt heute in Bremerhaven den Betrieb wieder auf

Mein Schiff 3 nimmt heute in Bremerhaven den Betrieb wieder auf

© TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 3 nimmt heute als letzter Mein Schiff-Neubau den Betrieb wieder auf

Am heutigen Donnerstag erreicht TUI Cruises einen neuen Meilenstein in Bezug auf die Mein Schiff-Flotte. Die Mein Schiff 3 geht heute in Bremerhaven wieder in Betrieb und ist somit der letzte Mein Schiff-Neubau, der nach der Corona-Zwangspause den Betrieb wieder aufnimmt. Lediglich die Mein Schiff Herz ist noch nicht wieder im Dienst.

Die heute beginnende Reise ist eine Kurzreise, die bis zum kommenden Sonntag andauert. Während dieser Reise wird es ausschließlich Seetage und einen technischen Stopp im dänischen Skagen geben – Landgänge sind somit nicht vorgesehen. Bei der kommenden Reise wird das allerdings anders sein, denn die einwöchige Reise führt die Passagiere zu Zielen in Dänemark und auch Deutschland. Anschließend wird es mit verschiedenen Reisen in die Ostsee ab / bis Bremerhaven weitergehen.

Ursprünglich sollte die Mein Schiff 3 am heutigen Tag in Richtung Großbritannien und Island aufbrechen, doch aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie hat TUI Cruises die Reisen abgesagt und stattdessen neue Große Freiheit Reisen aufgelegt.

Aktuelle Reisen der Mein Schiff 3:

  • 3 Tage Reise ab Bremerhaven mit technischem Stopp in Skagen vom 29.07.2021 bis 01.08.2021 
  • 7 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg (Overnight) und Warnemünde vom 01.08.2021 bis 08.08.2021
  • 9 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Warnemünde, Tallinn und Stockholm (Overnight) vom 08.08.2021 bis 17.08.2021
  • 10 Tage Reise ab Bremerhaven mit Stopps in Göteborg, Visby, Stockholm, Tallinn und Warnemünde vom 17.08.2021 bis 27.08.2021

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen