Mein Schiff 2 wird bis mindestens Ende Oktober auf ihren Katalogreisen eingesetzt

Mein Schiff 2 wird bis mindestens Ende Oktober auf ihren Katalogreisen eingesetzt

© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© Christopher Leipert / www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 2 wird weiterhin auf ihren Katalog-Reisen eingesetzt – Mindestens bis Ende Oktober 2021

Die Mein Schiff 2 ist das Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises, das am den Neustart der Flotte begründet hat und somit als längstes wieder in Betrieb ist – bereits seit über einem Jahr. Ebenfalls handelt es sich auch um das Schiff, mit dem als erstes wieder Katalog-Kreuzfahrten innerhalb der Mein Schiff-Flotte durchgeführt werden konnten. Bereits seit Juli ist das jüngste Schiff der Flotte nicht etwa auf Große Freiheit-Reisen (ehemals Blaue Reisen) unterwegs, sondern auf den Kreuzfahrten, die bereits vor ein paar Jahren vorgesehen waren. All diese Reisen werden ab bis Palma de Mallorca durchgeführt.

Anders als bei der Vielzahl der anderen Mein Schiff-Kreuzfahrten ist es auch so, dass individuelle An- und Abreisen der Gäste erlaubt werden und auch Innen- und Meerblickkabinen buchbar sind.

Heute hat TUI Cruises, Betreiberin der Mein Schiff-Flotte, mitgeteilt, dass die Mein Schiff 2 weiterhin bis Ende Oktober auf ihren Katalogreisen eingesetzt wird. Die nachfolgenden Reisen sind also bestätigt und werden stattfinden: 

  • 12.09. – 19.09.2021 – Mittelmeer mit Valencia II
  • 19.09. – 26.09.2021 – Mittelmeer mit Andalusien I
  • 26.09. – 03.10.2021 – Mittelmeer mit Valencia II
  • 03.10. – 12.10.2021 – Mittelmeer mit Salerno
  • 12.10. – 22.10.2021 – Mittelmeer mit Barcelona II
Angebot der Kreuzfahrtlounge
Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen