Mein Schiff 2 wird ab Mitte Juni 2021 im Mittelmeer eingesetzt!

Mein Schiff 2 wird ab Mitte Juni 2021 im Mittelmeer eingesetzt!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises setzt die Mein Schiff 2 ab dem 17.06.2021 im westlichen Mittelmeer ein

Heute Nachmittag hat TUI Cruises mit einer überraschenden Meldung auf sich aufmerksam gemacht. Konkret geht es hierbei um eine Änderung des Fahrtgebiets für das jüngste Flottenmitglied Mein Schiff 2.

Es ist nun Schluss mit den mehrfachen Verlängerungen der aktuellen Kanaren-Saison der Mein Schiff 2 – TUI Cruises wird keine solchen Reisen mehr auflegen, sodass die letzte Reise dieser Art am 10.06.2021 zu Ende gehen wird. Noch am selben Tag wird dann die Mein Schiff 2 die Kanaren verlassen und das Mittelmeer ansteuern. Am Ende dieser Überführungsfahrt, die mit Passagieren stattfinden soll, wird das Schiff am 17.06.2021 dann im neuen Heimathafen Palma de Mallorca ankommen.

 

Ab dem 17.06.2021 sollen dann einwöchige Kreuzfahrten ab / bis Palma de Mallorca angeboten werden.

Alle Details zur künftigen Route und den Preisen möchte TUI Cruises in Kürze bekanntgeben, ebenso wie das Datum des Buchungsstarts für diese Kreuzfahrten.

Nach aktuellem Stand bedeutet dies, dass den Kreuzfahrtbegeisterten ab dem 17.06.2021 die Fahrtgebiete westliches und östliches Mittelmeer, sowie Deutschland zur Verfügung stehen werden.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com