Mein Schiff 2 umgeben von stillliegenden Kreuzfahrtschiffen

Mein Schiff 2 umgeben von stillliegenden Kreuzfahrtschiffen

Kreuzfahrtschiffe vor Teneriffa

Trauriger Anblick für die Gäste der Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 befindet sich nun bereits seit einigen Wochen auf den kanarischen Inseln. Hier dreht sie munter ihre Runden, bisher ganz alleine. Im Dezember werden auch AIDAperla, AIDAmar und Mein Schiff 6 auf den Kanaren kreuzen. Neben den genannten Schiffen befinden sich auch weitere Kreuzfahrtschiffe auf den Kanaren. Diese Schiffe stehen allerdings still. Alleine vor Santa Cruz de Tenerife, dem Hafen, in dem sich heute die Mein Schiff 2 befindet, liegen einige Schiffe. 

Die Schiffe, die sich vor dem Hafen befinden, können sogar vom Strand auf Teneriffa betrachtet werden.

Vor den Toren von Teneriffa befinden sich AIDAmar, AIDAluna, AIDAmira, Mein Schiff Herz und Europa 2. Diese Kreuzfahrtschiffe sind derzeit nicht im Dienst. AIDAmar und MS Europa 2 sind für Kanaren Kreuzfahrten vorgesehen, für die anderen Schiffe gibt es derzeit noch keine Pläne. 

AIDAnova sollte in diesem Winter ebenfalls auf den Kanaren eingesetzt werden, doch im Rahmen der Neustart-Planungen hat AIDA Cruises entschieden, dass AIDAperla die Kanarensaison der AIDAnova übernehmen soll. 

Neben der Mein Schiff 2 von TUI Cruises befindet sich auch das Kreuzfahrtschiff The World im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com