Mein Schiff 2 mit neuen Reisen auf den Kanaren – bis Anfang Februar

Mein Schiff 2 mit neuen Reisen auf den Kanaren – bis Anfang Februar

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

TUI Cruises hat weitere Abfahrten für Mein Schiff 2 auf den Kanaren freigeschaltet 

Am heutigen Dienstag, dem 17.11.2020 hat die TUI Cruises neue Reisen für die Mein Schiff 2 auf den Kanaren freigeschaltet. Die aktuelle Saison wird somit um einen Monat verlängert. Es ist davon auszugehen, dass weitere Abfahrten folgen werden und Mein Schiff 2 damit ihre gesamte Wintersaison auf den kanarischen Inseln verbringen wird.

Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich Mein Schiff 2 bereits auf ihrer zweiten Kanaren Kreuzfahrt. Vor Ort bietet das Kreuzfahrtschiff zwei unterschiedliche Routen an, diese werden im Wechsel gefahren, können aber auch zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt kombiniert werden. 

Wie gewohnt ist auch bei diesen Abfahrten das Premium Alles Inklusive Paket beinhaltet. Auch werden die Kreuzfahrten mit einem entsprechenden Hygiene- und Sicherheitskonzept durchgeführt. 

Die neuen Termine: 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 & 2 

Kanarische Inseln 2

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.