Mein Schiff 2 mit Katalogreisen im August 2021!

Mein Schiff 2 mit Katalogreisen im August 2021!

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 2 startet auch im August im Katalog-Dienst

Bisher waren Katalogreisen im weitesten Sinne nicht möglich, nun wird sich das aber bald wieder ändern, denn schon im Juli 2021 wird Mein Schiff 2 von TUI Cruises die ersten Katalog-Abfahrten wieder durchführen. Nun hat das Unternehmen auch bekannt gegeben, dass auch im August Katalogreisen mit Mein Schiff 2 durchgeführt werden können. 

Bestätigt wurden bisher zwei Fahrten im Juli 2021 und eine Abfahrt im August 2021. Weiterhin werden die Anschluss-Fahrten aktuell noch geprüft – eventuell können diese auch gemäß Katalog durchgeführt werden. Obwohl es sich dabei um Reisen aus dem Katalog handelt, wird die Durchführung natürlich im Rahmen des bekannten Hygiene und Sicherheitskonzepts erfolgen. 

Bereits bestehende Buchungen behalten erstmal ihre Gültigkeit, nun sind aber auch Neubuchungen wieder möglich. Im Gegensatz zu den Blauen Reisen gibt es hier auch Innen- und Außenkabinen. Auf den Blauen Reisen (Reisen die innerhalb Corona neu aufgelegt wurde) konnten nur Balkonkabinen und Suiten gebucht werden. 

Mittelmeer mit Ibiza – Mein Schiff 2

  • 15.07.2021 – 25.07.2021
  • 25.07.2021 – 04.08.2021

Mittelmeer mit Salerno – Mein Schiff 2

  • 04.08.2021 – 13.08.2021 

HINWEIS: zusätzlich wird aktuell auch geprüft, ob weitere Katalogreisen im Anschluss weiterhin durchgeführt werden können. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen