Mein Schiff 2: Blaue Reisen im März mit Travestie-Ikone an Bord

Mein Schiff 2: Blaue Reisen im März mit Travestie-Ikone an Bord

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Travestie-Ikone Elke Winter als Gastkünstler an Bord der Mein Schiff 2

Die Blauen Reisen der Hamburger Reederei TUI Cruises zeichnen sich nicht zuletzt auch durch die beliebten Gastkünstler an Bord aus. TUI Cruises bietet hier eine enorme Vielseitigkeit.

Im März wird Travestie-Ikone Elke Winter an Bord der Mein Schiff 2 zu sehen sein. Laut Homepage von TUI Cruises wird Elke Winter bei der Reise vom 12.03.2021 bis 19.03.2021 als Gastkünstler dabei sein, doch der heutige Newsletter verrät auch, dass Elke Winter bereits ab dem 05.03.2021 an Bord sein wird.

Elke Winter, seit vielen Jahren im Hamburger Schmidt Theater zu Hause, lernte ihr Handwerk von der Pike auf und zählt heute zu den erfolgreichsten Travestiekünstlern unserer Zeit.

So heißt es auf der Webseite der TUI Cruises. Dort wird bereits auch ihr Programm im Detail vorgestellt:

„Häppchenplatte des Lebens“
Das Leben ist wie eine Häppchenplatte: Serviert werden Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft, absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sowie bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert – denn schließlich ist sie nicht ohne Grund die singende Matratze von St. Pauli. Erleben Sie Entertainment par excellence!

„Das Beste“
Die Queen of Comedy aus dem Hamburger Schmidt Theater ist mittlerweile im Bereich Live-Entertainment einer der erfolgreichsten Travestiekünstler. Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert die Travestie-Ikone ihr Publikum. „Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt.

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen