Mein Schiff 2 bietet heute erstmals wieder Landgänge an

Mein Schiff 2 bietet heute erstmals wieder Landgänge an

Flottentreffen Mein Schiff 3, 5, 6

Mein Schiff 2 heute mit dem ersten Landgang seit sieben Monaten

Schon seit vielen Wochen befindet sich die Mein Schiff 2 von TUI Cruises wieder im Kreuzfahrtdienst. Sie war eines der ersten Kreuzfahrtschiffe weltweit, das den Betrieb wieder aufgenommen hat. Neben ihr befinden sich innerhalb der TUI Flotte auch Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 wieder im Dienst. Alle anderen Schiffe der Flotte warten weiterhin auf ihren Einsatz. 

Bisher kreuzte Mein Schiff 2 ausschließlich ohne Landgänge – mal längere, mal kürzere Touren. Zu den Highlights des bisherigen Corona-Routings gehören ohne Frage die siebentägigen Panoramafahrten nach Stockholm und Turku. 

Aktuell befindet sich Mein Schiff 2 seit gestern wieder auf einer Kurzreise ab / bis Hamburg. Heute bietet das Kreuzfahrtschiff seinen Gästen erstmals seit rund sieben Monaten wieder einen Landgang an – in Bremerhaven. Die Derzeitige Tour beinhaltet den Halt in Bremerhaven mit Landgang und einen Halt in Göteborg ohne Landgang. Übermorgen wird die Kreuzfahrt in Hamburg wieder ihr Ende finden. 

Noch bis zum 30.10.2020 absolviert Mein Schiff 2 Kurzreisen ab Hamburg, im Anschluss geht es für das Wohlfühlschiff auf die Kanaren. Dort wird sie mindestens bis Januar verbleiben. 

Aktuelle Route der Mein Schiff 2:

  • Hamburg – Bremerhaven – Göteborg – Hamburg 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com