Mein Schiff 1 verbleibt auf der aktuellen Reise über Nacht in Stockholm wegen schlechter Witterung – Fahrt nach Turku entfällt

Mein Schiff 1 verbleibt auf der aktuellen Reise über Nacht in Stockholm wegen schlechter Witterung – Fahrt nach Turku entfällt

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 bleibt über Nacht in Stockholm und fährt nicht nach Turku

Aktuell befindet sich die Mein Schiff 1 von TUI Cruises wieder auf einer sogenannten Panoramafahrt auf der Ostsee ab / bis Kiel. Heute befindet sich das Kreuzfahrtschiff in Stockholm / Schweden. Der planmäßige Aufenthalt wird nun länger ausfallen als gedacht, denn aufgrund von schlechter Witterung wird die Mein Schiff 1 den Hafen heute aus Sicherheitsgründen nicht mehr verlassen können. Die genannten Informationen stammen von Gästen an Bord. 

Der verlängerte Aufenthalt in Stockholm hat für die aktuelle Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 nun die Folge, dass das Kreuzfahrtschiff in dieser Woche nicht mehr nach Turku / Finnland reisen wird. In Turku kommen die Gäste auf den aktuellen Reisen für gewöhnlich unter anderem an der Meyer Werft vorbei, dem Geburtsort der Mein Schiff 1.

Für die Gäste bringt der verlängerte Aufenthalt in Stockholm keinen längeren Aufenthalt an Land mit sich, denn derzeit werden auf den Reisen der Mein Schiff 1 keinerlei Landgänge angeboten. 

Erst heute hat TUI Cruises bekanntgegeben, dass die Mein Schiff 1 weiterhin bis Anfang Januar 2021 ab Kiel auf verschiedenen Routen unterwegs sein wird.

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com