Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 gestern gemeinsam in Kiel

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 gestern gemeinsam in Kiel

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 haben sich gestern in Kiel getroffen 

Im Seehafen Kiel kam es gestern zum Treffen zwischen den Flottenschwestern Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4 von TUI Cruises. Mein Schiff 4 befindet sich schon seit wenigen Tagen vor Ort, Mein Schiff 1 kam gestern zum Bettenwechsel zurück nach Kiel, brach am Abend auf eine neue Kreuzfahrt auf. 

Der Aufenthalt der Mein Schiff 4 und das Treffen mit Mein Schiff 1 haben den Hintergrund, dass Mein Schiff 1 Proviant der Mein Schiff 4 übernommen hatte. An Bord der Mein Schiff 4 waren die Lebensmittel überschüssig. Zur Vermeidung von Verderb oder einer gezwungenen Vernichtung der Lebensmittel wurden sie an die Mein Schiff 1 übergeben. Diese hatte zuletzt eine große Anzahl an Lebensmittel an die Kieler Tafel übergeben. 

Mein Schiff 1 befindet sich bereits seit vielen Wochen wieder im Dienste der TUI Cruises, hat zahlreiche Kreuzfahrten seit ihrem Neustart absolviert. Bekannt ist bereits, dass das Kreuzfahrtschiff bis Anfang Januar weiter ab / bis Kiel kreuzen wird. Planungen mit Mein Schiff 4 sind noch nicht bekannt, all ihre aktuellen Kreuzfahrten wurden bereits abgesagt. Zuletzt hoffte TUI Cruises darauf, dass alle sieben Schiffe im Frühjahr wieder im Dienst stehen werden, ob dies realisiert werden kann ist aufgrund der dynamischen Entwicklung der Situation natürlich noch nicht absehbar. 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com