Mein Schiff 1 übernimmt die Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

Mein Schiff 1 übernimmt die Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Mein Schiff 1 wird Mein Schiff 6 auf den Kanaren ersetzen 

Erst heute Mittag wurde bekanntgegeben, dass die 35 Tage Karibik Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 nicht stattfinden wird. Aufgrund dessen hat die Hamburger Reederei TUI Cruises nun weiter umdisponiert und entschlossen, dass Mein Schiff 1 die Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 übernehmen soll. Bei diesen Fahrten handelt es sich um zwei dreiwöchige Kreuzfahrten. 

Ein alternativer Plan für Mein Schiff 6 ist nicht bekanntgegeben worden, es ist davon auszugehen, dass sich das Kreuzfahrtschiff in Reparatur begeben wird. Mein Schiff 6 hat nach wie vor Probleme mit der Antriebsmaschine. Es handelt sich hierbei nicht um gravierende Probleme, die den Betrieb des Schiffes einschränken, dennoch müssen diese Arbeiten vorgenommen werden – nun hat sich der optimale Zeitpunkt dafür ergeben. Um die notwendigen Reparaturen vorzunehmen wird sich die Mein Schiff 6 wohl nach Kiel begeben. 

Der Wechsel von Mein Schiff 6 auf Mein Schiff 1 betrifft die dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten ab dem 17.12.2020 und dem 07.01.2021. 

So sehen die Kanaren Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff 1 aus: 

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 17.12.2020 bis 07.01.2021

 
  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Palma
  • La Gomera
  • Fuerteventura
  • Lanzarote
  • Gran Canaria

Mein Schiff 1 Kanaren Reise vom 07.01.2021 bis 28.01.2021

 
  • Gran Canaria
  • Teneriffa
  • La Gomera
  • La Palma
  • Lanzarote
  • Fuerteventura
  • Gran Canaria
 

 

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com