Mein Schiff 1: Generalprobe für „Das große Promibacken“ mit Philipp Boy

Mein Schiff 1: Generalprobe für „Das große Promibacken“ mit Philipp Boy

Mein Schiff 1 in Kiel © www.kreuzfahrt-aktuelles.de
Mein Schiff 1 in Kiel © www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Philipp Boy: Generalprobe für „Das große Promibacken“ auf der Mein Schiff 1
TUI Cruises Back-Experten machen Weltklasse-Sportler für Sat.1-Sendung fit

Die Zutaten sind klar: Butter, Eier, Mehl und ganz viel Liebe! Philipp Boy, ehemaliger Weltklasse-Turner und großer Fan der Mein Schiff Flotte ist mit seiner Familie mit der Mein Schiff 1 nach Norwegen gereist. Neben Fjorden, wunderbaren Ausflügen in die eindrucksvollen Landschaften Norwegens sowie ganz viel Entspannung und Genuss auf dem Kreuzfahrtschiff, hat sich Philipp Boy von den Back-Experten der Mein Schiff 1 ganz genau zeigen lassen, wie man das perfekte Artisan-Brot und wunderbare Torten zaubert. Damit hat sich Philipp Boy für seine Teilnahme bei „Das große Promibacken“ fit gemacht, das am 11. Januar bei Sat.1 startet. „,Das große Promibacken‘ war wirklich eine Herausforderung für mich“, sagt Philipp Boy. „Ich freu mich sehr darüber, dass ich während meiner Familien-Reise mit der Mein Schiff 1 in Norwegen einen Blick hinter die Kulissen werfen durfte und mich mit den Back-Experten aus der Mein Schiff Backstube austauschen und mit Ihnen üben konnte. Ich habe diesmal quasi das herausragende Fitnessstudio mit der Backstube ausgetauscht.“ Wie weit er damit gekommen ist – abwarten.

Neben Backkursen bietet die Mein Schiff Flotte auch Koch- und Cocktail-Workshops auf ihren Reisen an. Beispielsweise auch auf der 14-tägigen Reise „Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid“ vom 23.07.2023 bis 06.08.2023, entlang der norwegischen Küste über Hellesylt, Geiranger bis Spitzenbergen. 

Preisbeispiel:
Die 14-tägige Reise „Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Kiel vom 23.07.2023 bis 06.08.2023 gibt es ab 3.069 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PRO Tarif, ab 3.949 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, im PRO Tarif.

Mein Schiff 1 Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen