Mein Schiff 1: Alle Coronatests nach der ersten Woche sind negativ

Mein Schiff 1: Alle Coronatests nach der ersten Woche sind negativ

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Alle an Bord durchgeführten Coronatests nach der ersten Woche sind negativ ausgefallen 

Die Mein Schiff 1 befindet sich seit vergangenem Donnerstag auf ihrer ersten von drei dreiwöchigen Kanaren-Kreuzfahrten. Das Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises führt damit die längsten Kreuzfahrten der Wohlfühlflotte seit Beginn des Jahres durch. Eigentlich sollten diese Reisen an Bord der Mein Schiff 6 durchgeführt werden, doch nachdem die Karibik Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 abgesagt wurde, teilte das Unternehmen mit, dass Mein Schiff 1 die Reisen übernehmen wird. 

Nach der ersten Woche wurden nun heute alle Passagiere noch einmal auf das Coronavirus getestet. Es handelte sich um einen Antigen-Schnelltest, dessen Probenentnahme von medizinisch geschultem Personal im Atlantik Klassik-Restaurant vorgenommen wurde.
Laut Informationen von Bord hat nach Abschluss der Testung habe der Kapitän über Bordlautsprecher mitgeteilt, dass alle Tests negativ ausgefallen seien.
Somit können sowohl die Passagiere als auch die Besatzung beruhigt diese Kreuzfahrt fortsetzen und genießen. 

Morgen, an Heiligabend, wird die Mein Schiff 1 ihren ersten Hafen auf der aktuellen Kreuzfahrt erreichen: Santa Cruz de Tenerife. Dort wird das Kreuzfahrtschiff über Nacht verbleiben. 

Weihnachts- und Silvesterreise der Mein Schiff 1 ab 17.12.2020:

Las Palmas – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de Tenerife – Santa Cruz de La Palma – San Sebastian de La Gomera – Seetag – Puerto del Rosario – Arrecife – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Las Palmas – Las Palmas 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TUI Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen