Kombinationsreisen mit der Mein Schiff 6 wieder möglich

Kombinationsreisen mit der Mein Schiff 6 wieder möglich

© www.kreuzfahrt-aktuelles.de
© www.kreuzfahrt-aktuelles.de

Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 können wieder zu längeren Reisen kombiniert werden

Bedingt durch die dynamische Lage in der Corona-Pandemie wurden durch die Reedereien vielfältige Maßnahmen ergriffen, um der Situation zu begegnen und den Betrieb möglichst aufrecht zu erhalten. 

Die Hamburger Reederei, die die Mein Schiff Flotte betreibt, schließt unter anderem temporär individuelle Anreisen bei Neubuchungen aus und auch die Kombination aus zwei oder mehreren Reisen waren nicht mehr möglich. In Bezug auf die Mein Schiff 6 hat sich eine Änderung ergeben, denn TUI Cruises hat wieder Reisekombinationen zur Buchung freigeschaltet. So sind folgende Abfahrten nun wieder kombinierbar: 

  • Dubai mit Abu Dhabi 14.02.2022 – 21.02.2022
  • Dubai mit Oman 21.02.2022 – 28.02.2022
  • Dubai bis östliches Mittelmeer 28.02.2022 – 15.03.2022

Auch alle Folgereisen von Mein Schiff 6 können wieder miteinander kombiniert werden. Zeitnah ist wohl auch damit zu rechnen, dass auch Kombinationen in weiteren Fahrtgebieten mit anderen Schiffen wieder möglich sein werden. 

In den letzten Wochen hat sich die Lage der Kreuzfahrtbranche wieder etwas stabilisiert, größere Vorkommnisse sind ausgeblieben. Dennoch gilt es weiterhin für die Unternehmen Vorsicht walten zu lassen, damit es nicht zu größeren Ausbrüchen an Bord von Schiffen kommt – dazu gibt es weiterhin die umfassenden Sicherheits- und Hygienekonzepte. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr Mein Schiff Themen

Kommentar verfassen

close

Verpasse keine News!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner